Helferversammlung mit Ehrungen

Am 25. März 2023 fand die jährliche informative Helferversammlung in der THW-Unterkunft in Bogen statt.

Josef Fisch, stv. Bürgermeister der Stadt Bogen, Benjamin Bründl, Stefan Spranger, Josef Feldmaier, Andreas Baumgärtner und MdB Alois Rainer

Im Rahmen der Tagesordnung wurden die Tätigkeitsberichte des OV-Stabes, der Jugendgruppe sowie des technisches Zuges vorgestellt. Auch die Ergebnisse der Ehrenamtsbefragung wurden erläutert.


Als Teilnehmer der Versammlung sowie Gastredner fungierten MdB Alois Rainer und Bogens stellvertrender Bürgermeister Josef Fisch, die in Ihren Ausführungen der THW-Arbeit in Bogen großen Dank und Anerkennung aussprachen.


Auch einige noch nicht erfolgte Helferehrungen konnte der Ortsbeauftragte Josef Feldmaier in der Versammlung nachholen.

Folgende Helfer erhielten ihre Auszeichnungen:


10 Jahre im THW Spranger Stefan

25 Jahre im THW Bründl Benjamin

Schneeeinsatz 2019 Bründl Benjamin

Hochwasser 2021 Baumgärtner Andreas und Bründl Benjamin

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: